Freitag, 3. September 2010

OTTO: auch 2011 große Tour

Darauf freuen sich nicht nur Ostfriesen: OTTO, der "Außerfriesische", setzt im Frühjahr 2011 seine erfolgreiche Tournee fort.

Was lässt sich über OTTO noch sagen? Kritiker sehen in ihm einen der größten deutschen Komiker unserer Zeit; Fans vergöttern ihn für sein Talent, im Alleingang ein ganzes Publikum in einen kollektiven Lachanfall zu befördern. Auch mit mittlerweile 62 Jahren gelingt es dem gebürtigen Emder wie kaum einem Zweiten, mit dem Publikum zu kalauern und für humoristische Feuerwerke erster Klasse zu sorgen. Wem gelingt das nach fast 40 Jahren auf der Bühne sonst noch? Wer sonst hat bereits mit seiner ersten Fernsehproduktion (die „OTTO SHOW“) Traumquoten erreicht, wer sonst in jungen Jahren Bambis, Goldene Kameras, Schallplatten in Platin und Gold empfangen und diese Erfolge über bald vier Jahrzehnte mit Kinofilmen, weiteren Fernsehproduktionen und unzähligen Live-Shows noch weiter auf die Spitze getrieben? – richtig: OTTO ist und bleibt ein Ausnahmetalent!

Seine ungebrochene Popularität zeigt sich auch am Erfolg der aktuellen Tournee. Das Jahr 2011 setzt noch einen drauf und führt den Erfinder der Ottifanten ab Ende März nochmals auf große Tour. Man darf sicher sein, dass manch einer nicht ohne Lachmuskelkater davon kommen wird.

Der Vorverkauf der OTTO Tickets für die Tour 2011 hat bereits begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll