Montag, 31. Januar 2011

Howard Carpendale: 2011 mit "Das alles bin ich" auf Tour

Er ist einer der ganz großen des deutschen Schlagers, oder sollte man den südafrikanischen Sänger, der mit seiner Musik und seiner künstlerischen Integrität jeglichen Schubladen und Klischees längst entwachsen ist, nicht einfach einen großen Entertainer nennen? Doch was auch immer auf dem Etikett steht, für seine Fans ist und bleibt er der unverwechselbare Howard Carpendale. Von Hits wie "Ti Amo", "Deine Spuren im Sand" und "Hello Again", bis hin zu den gereiften Werken seit seinem Comeback 2008 mit "Viertel vor Acht": Seine Stimme berührt, seine Ausstrahlung ist groß, die Begeisterung der Fans gewiss. Mit seinem neuen Album "Das alles bin ich", das am 25. Februar erscheint, zeigt sich der Star von einer sehr persönlichen Seite - manchmal nachdenklich, manchmal euphorisch, aber immer weit entfernt von den Stereotypen der Schlagerwelt. Ab November 2011 folgt die große Tour zum Album. Die Howard Carpendale Tickets sind bereits im Vorverkauf auf eventim.de erhältlich.

Neben zahlreichen weiteren Städten gibt es Konzerte der Howard Carpendale - Das alles bin ich - Tour 2011 in:
16.11.2011 Frankfurt / Main, Alte Oper
23.11.2011 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
27.11.2011 Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal
28.11.2011 Hamburg, CCH
03.12.2011 München, Philharmonie im Gasteig
05.12.2011 Dresden, Kulturpalast
07.12.2011 Leipzig, Gewandhaus
08.12.2011 Berlin, Tempodrom
10.12.2011 Hannover, AWD-Hall
13.12.2011 Bremen, Messe Halle 7
18.12.2011 Köln, Lanxess Arena
19.12.2011 Mannheim, Rosengarten Mozartsaal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll