Donnerstag, 20. Januar 2011

Seeed und 30 Seconds To Mars beim Highfield Festival

Die ersten Bands für Area 4 und Highfield stehen fest. Bei beiden Festivals werden 30 Seconds To Mars und die Dropkick Murphys auf der Bühne stehen. Das Highfield wartet außerdem mit Seeed auf, beim Area 4 stehen zusätzlich NOFX und Madsen auf der Bühne.

Mit 30 Seconds To Mars haben sich die Veranstalter eine der derzeit angesagtesten Alternative-Rock-Bands überhaupt ins Boot geholt. Bei Festivalauftritten und Solo-Konzerten konnten Jared Leto und Co. in den vergangenen Jahren ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Für besondere Freude dürfte auch die Bestätigung von Seeed für das Highfield Festival sorgen. Das elfköpfige Dancehall-Kollektiv steht nach diversen Solo-Projekten endlich wieder gemeinsam auf der Bühne.

Line-Up Highfield (Stand 20.01.2011):
Dropkick Murphys
Seeed
Thirty Seconds To Mars

Line-Up Area 4 (Stand 20.01.2011):
Dropkick Murphys
Madsen
NOFX
Thirty Seconds To Mars

Sie wollen bei einem der Festivals live dabei sein? Highfield Festival Tickets und Area 4 Festival Tickets gibt es bei eventim.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll