Mittwoch, 16. Februar 2011

Shakira setzt Tour 2011 fort – zwei Konzerte in Deutschland

„Hips Don’t Lie“: Shakira beglückt ihre deutschen Fans mit weiteren Konzerten. Die populäre Hit-Sängerin kommt im Mai für zwei Zusatztermine nach Mannheim und Mönchengladbach.

Aufgrund des anhaltenden Schneechaos konnte Shakira ihr ursprünglich für Dezember 2010 geplantes Konzert in Frankfurt nicht durchführen. Doch die Fans wurden schnell getröstet und ein Ersatztermin gefunden – der 11. Juni dieses Jahres. Mittlerweile ist die Show komplett ausverkauft.

Doch wer kein Ticket mehr ergattern konnte, kann die südamerikanisch-arabische Musikerin, die mit Songs wie dem eingängigen „Hips Don’t Lie“, der Gänsehaut-Ballade „Underneath Your Clothes“ und nicht zuletzt dem offiziellen FIFA-Song „Waka Waka (This Time For Africa)“ weltweit Erfolge feiert, jetzt in Mannheim oder Mönchengladbach live erleben.

Der Vorverkauf für die Konzertkarten startet am Freitag, den 18. Februar auf eventim.de. Wer sofort informiert werden möchte, wenn die Shakira Tickets erhältlich sind, kann sich dort für den Ticketalarm registrieren.

Shakira: The Sun Comes Out World Tour 2011
14.05. Mannheim, SAP Arena
15.05. Mönchengladbach, Warsteiner Hockey Park
11.06. Frankfurt, Festhalle (ausverkauft)

1 Kommentar:

  1. Toll! Sie hat coole Konzerte! Würde ich besuchen. Habe gerade viel Zeit frei weil mein Business viel erfolgreicher mit virtueller datenraum anbieter geworden ist.

    AntwortenLöschen

Ticketnews

Blogroll