Mittwoch, 2. März 2011

Alive and Swingin mit weiteren Konzerten

Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier gehen erneut mit ihrer umjubelten Swing-Hommage auf Tour.

Frank Sinatra, Sammy Davis Junior, Dean Martin und Joey Bishop waren das schon zu Lebzeiten legendäre “Rat Pack”. Ein Quartett, das für unglaubliche Musikalität, Coolness und grandioses Entertainment stand und über Jahre bei seinen Shows in Las Vegas für Begeisterungsstürme sorgte. Bis heute ist das Rat Pack unvergessen und mittlerweile eine Ikone der amerikanischen Kultur.

Zahlreichen Künstlern wurden das Rat Pack mit seiner Kombination aus Swing-Hits und Entertainment zur Inspiration - man denke nur an Robbie Williams mit “Swing When You’re Winning”. Unter dem Titel “Alive and Swingin’” widmeten sich auch Reamonn-Frontmann Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Comedian Michael Mittermeier in einer besonderen Konzertserie dem legendären Quartett - mit Bigband und allem, was zu einer brillanten Swing-Show dazugehört. Die drei Sänger Rea Garvey, Xavier Naidoo und Sasha interpretierten bekannte Swing-Klassiker und präsentierten auch ihre eigenen großen Hits im Swing-Gewand - letzteres auch gegenseitig. Der Humor kam durch Michael Mittermeiers Comedy-Einlagen ebenfalls nicht zu kurz. Das Publikum war begeistert, die Konzerte restlos ausverkauft.

Aufgrund des großen Erfolges wird das Quartett im Dezember weitere Konzerte geben - Dresden, Hamburg, Essen und Mannheim stehen mit je zwei Abenden auf dem Tourplan. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Alive and Swingin Tickets gibt es bei Eventim.

Alive and Swingin
12.12.2011 Dresden, Kulturpalast
13.12.2011 Dresden, Kulturpalast
15.12.2011 Hamburg, CCH
16.12.2011 Hamburg, CCH
17.12.2011 Essen, Colosseum Theater
18.12.2011 Essen, Colosseum Theater
20.12.2011 Mannheim, Rosengarten
21.12.2011 Mannheim, Rosengarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll