Donnerstag, 26. Mai 2011

Atze Schröder: Tickets für "Schmerzfrei" im Vorverkauf erhältlich

Ob im Fernsehen, Film oder bei seinen Auftritten: Atze ist einfach Atze. Aus dem Herzen des Ruhrgebiets erobert er in seiner unvergleichlichen Art die deutschsprachige Comedy-Welt – niemals um eine Pointe verlegen. Keiner bleibt vor den schlauen Beobachtungen des prolligen, aber ungemein sympathischen Ruhrpott-Originals verschont, welche er stets mit einem Augenzwinkern und einer gesunden Portion Selbstironie anbringt. Atze Schröder weiß alles besser und verfügt über die Gabe, zu allen kleinen und großen Geschehnissen in der Welt bahnbrechende Erkenntnisse zu offenbaren – wer hier nicht lacht, ist für jeglichen Humor verloren.

Der unangefochtene „Kanzler der Herzen“ könnte es sich mit gutem Recht schon lange auf dem Götterberg des deutschen Humors bequem machen, doch er will noch höher hinaus. Nach seinen sehr erfolgreichen Programmen „Atze im Wunderland“, „Mutterschutz“ und „Revolution“ will Atze Schröder nun mit „Schmerzfrei“ noch einen gehörigen Schlag Atze mehr auf die Bühnenbretter bringen und ein sein Publikum mit Pointen verwöhnen wie noch nie. Nach mehreren Warm-Up-Vorstellungen in kleinerem Rahmen kommt eine umfangreiche Tournee durch die Hallen und Arenen.

Der Vorverkauf für die Atze Schröder Tickets ist auf eventim.de bereits gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll