Mittwoch, 11. Mai 2011

Wladimir Klitschko vs. David Haye - Tickets jetzt im Vorverkauf

Die vier Weltmeistertitel der großen Box-Organisationen in den Händen zweier Brüder - Wladimir Klitschko hat am 2. Juli die Chance, diesen Traum für sich und seinen Bruder Vitali wahr zu machen.

Nach dem IBF- und dem WBO-Titel, welche der Ukrainer 2008 vereinigte und seitdem erfolgreich verteidigt, fordert „Dr. Steelhammer“ Klitschko nun den WBC-Gürtel von David „Köpfer“ Hayes. Der Engländer verteidigte seinen Schwergewichts-Titel bisher zweimal. Zuvor vereinigte er im Cruisergewicht die Titel von drei Weltverbänden, um dann mit dem erklärten Ziel, Wladimir und Vitali Klitschko Weltmeistertitel abzunehmen, ins Schwergewicht zu wechseln. Mit dem Kampf in Hamburg könnte der 30-Jährige seinen Wunsch nun Wirklichkeit werden lassen – die Zuschauer dürfen sich auf ein spektakuläres Duell um drei Weltmeistertitel freuen.

Der Vorverkauf der Wladimir Klitschko Tickets hat bereits begonnen.

Wladimir Klitschko vs. David Haye
02.07.2011 Hamburg, Imtech Arena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ticketnews

Blogroll