Freitag, 15. Juli 2011

Il Volo gehen auf Deutschland-Tour - Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de

Die gefeierten Jungtenöre von Il Volo entfachen Begeisterungsstürme – im November sind die Italiener live in Deutschland zu sehen. Der Vorverkauf auf eventim.de ist gestartet.

Die drei Burschen aus der italienischen Provinz erobern die Menschen im Sturm und gelten schon jetzt als eine der größten Sensationen, die die Klassik je hervorgebracht hat. Musikliebhaber aller Altersgruppen verfallen ihrem Charme und ihren beeindruckenden Stimmen. Einen Einblick in ihr Können gewährten Piero Barone (18), Ignazio Boschetto (16) und Gianluca Ginoble (16) bereits bei der Mallorca-Ausgabe der ZDF-Show „Wetten dass..?“.

Entdeckt wurden die drei Gesangstalente bei der italienischen Castingshow „Ti Lascio Una Canzone“, bei der sie sich 2009 als Konkurrenten gegenüber standen. Für ihr Debütalbum „Il Volo“ erhielten sie prominente Unterstützung von Humberto Gatica und dem London Symphonic Orchestra. Es enthält neben klassischen Arien und neapolitanischen Folklore-Songs auch neue Kompositionen. Zwischen dem 7. und dem 29. November kommt das Klassik-Trio dann endlich nach Deutschland und lässt in München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Frankfurt die Herzen der Musikfans höher schlagen.

Il Volo Tickets sind ab sofort auf eventim.de erhältlich.

Il Volo live 2011:
07.11.2011 Il Volo - München, Philharmonie im Gasteig
09.11.2011 Il Volo - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.2011 Il Volo - Hamburg, CCH 1
15.11.2011 Il Volo - Berlin, Tempodrom
29.11.2011 Il Volo - Frankfurt/Main, Alte Oper

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein alter Seewolf und möchte dir eine interessante Geschichte über mich und mein Leben erzählen. Es war einmal, ich weiß nicht, was im Internet zu tun ist, und zufällig herausgefunden, diesen erstaunlichen Service mit reise zum südpol. Viel Zeit ist vergangen, aber ich fahre immer noch nur mit Hilfe dieser Firma!

    AntwortenLöschen

Ticketnews

Blogroll